. . . . .
Mit diesen Bildern spreche ich meinen lieben, herzlichen und summarischen Dank aus für die zahlreichlosen Geburtstagswünsche, ich war und bin nachgerade überwältigt - auch bzgl. der fast so mannigfaltigen Genesungswünsche ! Und das Doppel-V signalisiert : Alles wieder gut !!!
Gut, wir sind nicht ganz sooo nah dran wie am Everest, aber so eine Aussicht vom Frühstückstisch ist dann doch auch akzeptabel !
Und nächstes Jahr Kilimandscharo ...?
Und der frühe Herr Flott fängt .....
den NANGA PARBAT !!! Gestern noch wolkenumhüllt nicht einmal erahnbar, gibt er sich heute bereits mit dem Sonnenaufgang alle Mühe, mit dem Vorjahr mitzuhalten ....
Aber man kann es ja versuchen ! Wir sind vom Karakorum-Highway nach Osten Richtung Skardu abgebogen, um von dort aus nach Süden über das auf 4200 m gelegene Deosai-Plateau in einem Kreisbogen bei Jaglot zurück auf den "Highway" zu stossen. Just in diese Erkundungsrunde fällt der 12.10. - und auch in diesem Jahr wird ein recht ansprechendes Szenario geboten !! Ca. auf der Hälfte der Distanz machen wir Station (gemeinsam mit Claudia und Bernd aus Friedrichshafen, die wir in Skardu zufällig getroffen haben) an diesem netten See. Und war der 11. noch recht bewölkt, so dass wir die Umgebung kaum richtig wahrnehmen konnten, startet der 12., dem Ereignis Rechnung tragend, klar und farbenprächtig, wenn auch mit -5 Grad recht frisch ...
Wer erinnert sich noch an Herrn Flott´s Geburtstag 2016 ? Am Mount Everest Base Camp ?!
Und die herrlichen Festtagsbilder vom höchsten Gipfel der Erde !?!  Schwer zu toppen ....
13.10.2017
Schon wieder 1 Jahr rum !?!?!